HELFER VER­SCHEN­KEN ZEIT – UND BEKOMMEN VIEL FREUDE ZURÜCK

Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich in unserer Einrichtung. Das sind unsere Zeitspender. Sie bereichern spürbar den Alltag unserer Bewohner und ermöglichen ihnen soziale Teilhabe. Ein Ausflug in den Zoo, Theater-Besuche oder ein Spaziergang durch den Botanischen Garten – miteinander reden, zuhören sind nur einige Beispiele der zahlreichen Tätigkeiten unserer Ehrenamtlichen.

Alle, die hier leben und arbeiten, gestalten das soziale Miteinander mit Freundlichkeit und Humor. Kinder, Jugendliche und Ehrenamtliche aller Altersgruppen aus dem Stadtteil sind willkommene Begleiter im Alltag.

Rufen Sie uns an (040 / 880 10 36) oder nehmen Sie per E-Mail mit uns Kontakt auf, wenn Sie die Arbeit des Freundes- und Förderkreises durch regelmäßige Zeit- oder Geldspenden unterstützen möchten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und über konkrete Ideen.